Hildesheimer Hellweg- ab 20.März an Kreuzung Amtsstraße gesperrt
Ab Donnerstag, 20. März, wird der Kreuzungsbereich des Hildesheimer Hellwegs mit der Amtssstraße in Neuenbeken komplett gesperrt.
Umleitung ist ausgeschildert
Ab Donnerstag, 20. März, wird der Kreuzungsbereich des Hildesheimer Hellwegs mit der Alten Amtsstraße in Neuenbeken komplett gesperrt. Eine Umleitung über "Am Henkelberge" und die B64 ist ausgeschildert.
Grund für die Sperrung ist das schadhafte Pflaster im Kreuzungsbereich, das jetzt durch Asphalt ersetzt wird. Die Arbeiten in diesem Bauabschnitt dauern voraussichtlich bis zum 11. April an.
Von der Sperrung sind auch Busse des PaderSprinters betroffen. Alle Informationen zu den betroffenen Linien sind unter www.padersprinter.de/verkehrsmeldungen zu finden.
Die Schulbusse müssen dann ebenfalls von Altenbeken/Buke über die B64 und "Am Henkelberge" nach Neuenbeken umgeleitet werden. Informationen erhält man bei den zuständigen Busunternehmen.
Die Stadt Paderborn bittet alle Bürger*Innen um Verständnis für die kurzzeitig entstehenden Einschränkungen.
Kontakt
Herr Anas Almohammed Alkhalaf
Straßen- und Brückenbauamt
Anschrift
mr
Karte öffnen (Google Maps) (Öffnet in einem neuen Tab)
ÖPNV-Verbindung (Öffnet in einem neuen Tab)
Kontakt
Tel.: 05251 8811149
E-Mail-Adresse: an.alkhalafpaderbornde