Paderbrunch am Sonntag fällt aus

Wettervorhersage bereitet Werbegemeinschaft Paderborn Sorgen

© Stadt PaderbornErstmals in der Geschichte der Traditionsveranstaltung wird der für diesen Sonntag, 2. Juni, geplante Paderbrunch abgesagt. Diese Entscheidung hat jetzt Uwe Seibel, 1. Vorsitzender der veranstaltenden Werbegemeinschaft Paderborn, bekanntgegeben. „Der Vorstand hat sich aufgrund der düsteren Wetterprognose mit möglichem Starkregen schweren Herzens für die Absage entschieden“, begründet Seibel den Schritt.

Freitag, 31. Mai 2024 | Stadt Paderborn - Erstmals in der Geschichte der Traditionsveranstaltung wird der für diesen Sonntag, 2. Juni, geplante Paderbrunch abgesagt. Diese Entscheidung hat jetzt Uwe Seibel, 1. Vorsitzender der veranstaltenden Werbegemeinschaft Paderborn, bekanntgegeben. „Der Vorstand hat sich aufgrund der düsteren Wetterprognose mit möglichem Starkregen schweren Herzens für die Absage entschieden“, begründet Seibel den Schritt. „Die Vorstellung, dass sich die Gäste viel Mühe bei den Vorbereitungen geben und wir dann am Sonntag den Paderbrunch absagen, hat uns dazu bewogen, jetzt frühzeitig zu agieren.“
Alle Angemeldeten werden per E-Mail über die Absage informiert. Sie erhalten entweder ihre Teilnahmegebühren zurück oder können die Anmeldung in das kommende Jahr übertragen lassen.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing